Über Elfi Seidl

„Leben ist nicht genug“,
sagte der Schmetterling.
„Sonnenschein, Freiheit und
eine kleine Blume muss man auch haben“
(Hans Christian Andersen)

 Mein Name ist Elfi Seidl.
Ich lebe ca. 15 km südlich der Stadt Salzburg in Oberalm, gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern.

Seit vielen Jahren ist mir bewusst, dass es wesentlich mehr gibt, als wir sehen können. Auf der Suche, dieses oder jenes zu begründen oder zu erfragen, bin ich auf PranaVita gestoßen.

In dieser Ausbildung durfte ich viel lernen und entwickelte eine richtige Freude, energetisch zu arbeiten.

Weitere Ausbildungen, wie Behandlungen mit Edelsteinen, die energetische Klangschalenmassage, Informationsarbeit nach Grabovoj, Advaita, Lebensenergieberatung nach Erich Körbler® (Heilen mit Zeichen, Umschreibeprogramme) - erweiterten mein Wissen.

“Jeder Mensch ist unterschiedlich, daher müssen es auch die alternativen Methoden sein.”

Immer schon faszinierte mich die Vielfältigkeit der heimischen Heilkräuter.
„Altes“ Wissen, welches mir von Zuhause mitgegeben wurde, ergänzt mit vielen verschiedenen Kursen und Fortbildungen über die Anwendungsmöglichkeiten und Verarbeitung von Heilkräuter, haben meine „Lebensschule Natur“ entstehen lassen.

Auf Wunsch biete ich energetische Anwendungen in der freien Natur an. Die Geräusche der Natur (Wasserfall, Plätschern eines Baches, Wind) tragen dazu bei, wieder heil zu werden.

Die Natur in seiner Vielfältigkeit unterstützt uns in allen Bereichen unseres Lebens.

Ich freue mich, wenn ich Sie bei mir persönlich begrüßen darf!

Meine persönlichen Worte borge ich mir aus dem Talmud

“Achte auf deine Gefühle,
Denn sie werden deine Gedanken.

Achte auf deine Gedanken,
Denn sie werden zu deinen Worten.

Achte auf deine Worte,
Denn sie werden zu deinen Taten.

Achte auf deine Taten,
Denn sie werden zu deinen Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten,
Denn sie bilden deinen Charakter.

Achte auf deinen Charakter,
Denn er bestimmt dein Leben.”